Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 3. April 2007

Um genau zu sein, in zwei Wochen bin ich bereits am Rio de la Plata! Es kommt mir noch so weit weg vor, noch dominieren Projektbroschüren, Abrechnungen, Presse-Aussendungen, Websites und ähnliches mein Denken.

Ausserdem muss ich noch Impfen gehen, Versicherungen checken, die Post deponieren lassen, Bücher einkaufen, nachdenken was ich mitnehm und in welche Koffer ichs einpack…

Die wichtigsten Dinge sind aber geklärt:

  • es gibt ein Flugticket – mit der Lufthansa heb ich am 16. April um 19.15 mal Richtung Frankfurt ab. Und um 22.35 gehts weiter nach Buenos Aires wo ich am 17. April um 9:00 morgens lande.
  • es gibt eine Wohnung: An der Estado de Israel in Palermo Viejo werd ich die nächsten Wochen leben (und so schauts aus)
  • es gibt eine Sprachschule: Die Daniela Wasser – School wird mir hoffentlich das für Argentinien nötige Casttellano beibringen (zumindest die ersten 2 1/2 Wochen).
  • und es gibt ein neues Notebook um auch in B.A. zu mailen, zu bloggen und zu skypen und ein neuen i-pod mit allen Wagner-Opern (gegens Heimweh)

So, und jetzt geh ich trainieren damit ich beim Anden-Durchwandern net eingeh!

Read Full Post »