Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 5. April 2007

So, das Impfen ist erledigt. Es gibt zwar keine expliziten Impfwarnungen für Argentinien, ausser für das Dreiländereck Argentinien/Paraquay/Brasilien. Dort kann man sich alles holen, vom Dengue-Fieber bis zur Malaria ist alles drin. Aber diese Region steht ganz oben in meinen Reiseplänen, liegen dort nicht nicht die Igazufälle sondern auch die berühmten Jesuiten-Reduktionen. Ruinen im Stil des europäischen Hochbarocks bröckeln im Dschungel vor sich hin – das MUSS ich mir anschauen!
Typhus, Cholera, Hepatitis A und Gelbfieber (für letzteres muss ich sogar eine Woche auf Alkohol weitgehend verzichten, und das vor Ostern!!!) können kommen, dagegen bin ich gefeit. Und die Malaria & Dengue-Fieber verseuchten Viecher stechen hoffentlich wen anderen…

Read Full Post »