Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 20. April 2007

Viele Leute, die schon in Argentinien waren, haben berichtet dass es hier die besten Steaks gibt. Nach nun 3 Tagen und  der gleichen Zahl an von mir verdrückten Steakvariationen beginne ich dem zuzustimmen. Vor allem gestern Abend hab ich hervorragend gegessen & getrunken! Und die Argentiniern können nicht nur Steaks machen, die Calamares waren ausgezeichnet! Und die mit einer Mischung aus Milch und Karamel gefüllten Palatschinken (geschrieben Palaquingen!!!) harmonisieren sehr mit argentinischem Cognac aus San Juan. Höhepunkt natürlich das Steak: zart, weich & rosig und dennoch fest und konstant. Gegrillt a punto! Leicht gewürzt, man hat den vollen Geschmack perfekten Rindfleischs! Dazu Malbec, der typische argentinische Rote. Man barriquet hier gerne und das Holz gibt ein wenig zu viel Akzent, schmecken tuts trotzdem!

Eins bin ich mir sicher: Ich werde hier auseinandergehen wie ein Germteig!

Read Full Post »